Motorräder, Reisen und mehr.....

 

Unsere aktuellen Motorräder

Aprillia RSV 1000RR eigentlich sollte es zum 50igsten eine Ducati 999 werden dann lief mir die Aprillia über den Weg und ich konnte nicht Nein sagen. Projekt Ducati 999 abgesagt oder vielleicht doch nicht!!! wir werden sehen....

 Aprilia RSV 1000RR Technische Angaben



BMW F650 Baujahr 1995 ein Motorrad meiner Frau mit dem sie viel gereist ist, absolut zuverlässig bei 95tkm musste der Motor gewechselt werden, ansonsten nur das übliche. Spricht für die Qualität von BMW zumindest zur damaligen Zeit

BMW F650 Technische Angaben



BMW F800 GS, etwas für längere Strecken, ich werde ja nicht jünger. Ein Motorrad welches Spaß macht, leider etwas emotionslos.

BMW F800 GS Technische Angaben


 

Honda CBR 600 F3, die habe ich nach einer kleinen Auszeit angeschafft...mittlerweile auch schon 20 Jahre her.

 Honda CBR 600F3 Technische Angaben

 


Ducati 750 SS, meine "Rote Diva" werde ich nie wieder hergeben...

 Ducati 750SS Technische Angaben

 


Moto Guzzi Stelvio 4V ein Motorrad meiner Frau...

  Moto Guzzi Stelvio 4V Technische Angaben



Kawasaki Z 1000J, Baujahr 1982, wenig gelaufen war ein Garagenfund die ich am restaurieren bin. Leider fehlt es an Zeit...

 Kawasaki Z 1000J Technische Angaben