Unsere aktuellen Motorräder

Aprilia RSV 1000RR

Aprilia RSV 1000RR
Aprilia RSV 1000RR

Eigentlich sollte es zum 50igsten Geburtstag eine Ducati 999 werden, dann lief mir die Aprilia über den Weg, Top gepflegt, wenig gelaufen genau 7500 Km und ein guter Preis da konnte ich nicht Nein sagen ;)

Das "Projekt 50" werde ich somit begraben.




Moto Guzzi Stelvio 4V 

Moto Guzzi Stelvio 4V
Moto Guzzi Stelvio 4V

Geboren 2010, 3 Jahre wohl behütet, 2 Jahre verwaist und jetzt von uns adoptiert. Meine Frau wollte etwas schnelles und kräftiges haben.
 


 


 

 

BMW F800 GS 

BMW F800 GS
BMW F800 GS

Ein zuverlässiges und solides Motorrad, für längere Etappen, man wird ja schließlich nicht jünger ;).


 


 


 

Honda CBR 600 F3

CBR 600 F3
CBR 600 F3

Meine "Rote Göttin" Leistung genug, viel viel Sonderzubehör.  

 

 

 

 

 

 

 

BMW F 650

BMW F650

Das Motorrad meiner Liebsten, bei 95000km habe ich den Motor wechseln müssen, ansonsten musste bis auf die üblichen Verschleißteile nie etwas getauscht werden. Spricht für die Qualität von BMW.

 

 

 

 

Ducati 750 SS (Supersport)

Ducati 750 SS (Supersport)

Ein Traum von Motorrad würde ich nie wieder hergeben, eines der wenigen Motorräder mit Charakter und zeitloser Schönheit.

Meine "Diva"

 

 

 

 

Kawasaki Z1000 J (Zur Zeit im Aufbau)   

Kawasaki Z1000J

Ein Klassiker, muß komplett restauriert werden, bin auch schon dabei nur leider hapert es immer an der nötigen Zeit. Wenn es weiter geht könnt ihr es im Blog verfolgen. 

 

 

 

 

 

467780

 Seit November 2014

Bookmarks

Facebook Share

 

Ich