Motorräder, Reisen und mehr.....

 

Aktuelles  

Hier findet Ihr Infos zu Aktivitäten usw.



Alle Jahre wieder, wir waren natürlich wieder dabei Moto Guzzi Fest 2017 in Collenberg

Auch diese Jahr war wir wieder dabei, ein tolles Fest und wie immer perfekt organisiert vom Moto Guzzi Club "Kupferpaste", leider hat diese Jahr das Wetter nicht mitgespielt, so mussten wir ein wenig zusammen rücken, der Stimmung hat es keinen Abbruch getan.......Schaut einmal vorbei  https://www.kupferpaste.de/ die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen schon vielleicht sieht man sich ja ......

Guzzi Fest 2017 in Collenberg

Guzzi Fest 2017


Ein Wochenende im Schwarzwald

Am Wochenende haben wir den Schwarzwald besucht,die Motorräder auf den Anhänger verladen und los.......

Motorräder verladen......

Fertig für die Reise

..... solltet Ihr eine Anhänger benötigen dann schaut hier vorbei

www.kannst-du-leihen.de

Thomas verleiht Motorradanhänger zu fairen Preisen mit alle Drum und Dran, nebenbei ist er noch ein sympathischer Typ.


Schrottverwertung.............

Musste nun endlich einmal die Werkstatt aufräumen, was man so in der Schrottbox alles findet und kreativ verarbeiten kann.

Ein neues gemeinsames Türschild  für meinen Schatz und mich.

Türschild

Mal etwas anderes......


Wir waren mal wieder unterwegs... Grüße

Selfie

Selfie bei der Ausfahrt






















Hamburg Harley Days 2016

Hamburg Harley Days 2016

Hamburg Harley Days 2016




Fahrsicherheitstraining 2016

Fahrsicherheitstraining 2016

Fahrsicherheitstraining 2016




















Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses mal zum Beginn der Saison ein Fahrsicherheitstraining besucht.  

Mein Dank und auch der meiner Partnerin geht an die Beteiligten der Verkehrswacht Essen e.V. für das hervorragende Training. 

http://www.verkehrswacht-essen.de