Jörg's Blog

Karin und Ich


 

 

 


16. September 2015, 09:41

Ducati 750SS Zahnriemen

So das Wetter lässt zu wünschen übrig, also hab ich schon einmal für meine Ducati die Zahnriemen bestellt, die müssen neben dem Ölwechsel nämlich dringend gewechselt werden. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein, ich werde dazu versuchen eine Anleitung zu erstellen, denn es ist gar nicht so schwer dies selbst zu erledigen.
Im übrigen sollte jemand Ersatzteile für ältere italienische Motorräder benötigen, schaut einmal bei der Firma Stein Dinse vorbei www.​stein-dinse.​biz dort findet man die benötigten Teile über die Onlinesuche in den Explosionszeichnungen.

Grüße Jörg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Juli 2015, 10:15

Ducati 750SS

So heute war ich mal später auf der Arbeit hab endlich meine Ducati zur DEKRA gebracht, sie war schon seit 2 Monaten überfällig.
Natürlich keine Mängel und die Reifenfreigabe hat der freundliche Mitarbeiter mir auch noch ausgedruckt, Daumen hoch.

Grüße Jörg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

 

 

 

681437

 Seit November 2014

Bookmarks

Facebook Share

 

Ich